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Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Licht & Schatten
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pauschalreise mit BigXtra/Sonnenklar/FTI vom 21.9.-05.10.2015 Rezeption: teilw. reserviert und zurückhaltend in Puncto Freundlichkeit u. Höflichkeit , bei allgemeinen Fragen, z.B. wegen Arztbesuch, Verweisung an Reiseleitung. Von der Reiseleitung vereinbarter Arzttermin (Blut-Quicktest) in den ca. 30 km entfernten Ort Bugibba war vergebens, weil der Arzt an dem besagten Termin keine Blutabnahme durchführte, das bedeutete drei Tage später wieder dorthin. Reiseleiterin begrüßte am Vormittag nach der ersten Nacht die neuen Gäste, nahm Tourenbuchungen entgegen, gab bereitwillig Auskunft und war ab dann nur noch tel. zu erreichen; Vertretung durch einen manchmal launigen FTI-Kollegen im Hotel. Hotelzimmer oberste (4.) Etage sehr laut, Tag und Nacht wegen Haus-Klimaanlage direkt über dem Zimmer auf dem Dach. Umzug zu später Stunde in den 2. Stock. Hotel und Zimmer sind renovierungsbedürftig (Badewanne mit schmalem Duschaufsatz, WC-Spültaste war defekt und nach Beschwerde repariert. Zimmer stets sauber, aber Zimmerreinigung erst zwischen 15 und 16 Uhr; auf unsere Bitte hin waren die Zimmer in den letzten drei Tagen um 13 Uhr sauber, Reinigungspersonal sehr freundlich und höflich. Safe-Gebühr pro Tag 3,50 €, verhältnismäßig teuer. All incl. gebucht, Mitnahme von Mineralwasser in kleinen Flaschen für Wanderungen nicht gestattet. Essen = englisch! - gewöhnungsbedürftig, wenig Abwechselung Liegen und Sonnenschirme an beiden Meerwasser-Pools (sehr sauber und gepflegt) und kleinen Hotelstrand kostenlos, dazu kostenlose Badetücher gegen Pfand. Animation verbesserungsbedürftig, jeden Abend Livemusik in der Hotelbar Seit einigen Monaten soll das Hotel durch einen deutschen Investor übernommen worden sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Front Office Team ist normalerweise immer hilfsbereit und freundlich mit unseren Gästen. Wir haben einen Hausarzt ,der bei Anruf ins Hotel kommt. Seine Praxis ist in der nächsten Ortschaft Mellieha. Wir bedauern, dass es mit der Vereinbarung von Ihrem Arzttermin nicht geklappt hat. Wir freuen uns , dass ein Zimmerwechsel unkompliziert und schnell moeglich war.Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Zimmerservice. Der Zimmerservice kann bis spaetestens 16.00 Uhr durchgeführt werden. Auch hier wurde auf Ihren Wunsch sofort reagiert. Vielen Dank, dass Sie die gute Poolreinigung erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit