- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat das Hotel seine besten Zeiten hintersich.An sehr vielen Stellen sowohl in den Zimmern als auch in anderen Bereichen müsste dringend renoviert werden. Hier einige Beispiele. Auf dem Pooldeck kaputte Terassendielen ( Stolper und Verletzungsgefahr. Im Zimmer offene Stromleitungen ( Kontaktschalter an der Terassentür) Bodenbelag im Fittnessraum von Blasen übersät desweiteren sind die Teilweise die Geräte defekt . In den Fluren teilweise welliger Bodenbelag ( Stolpergefahr). Wir sind bestimmt keine Pedanten aber hier sprechen wir nicht nur von optischen Mängel. Leider war unser Bett nur 140 cm breit und das bei 4 Sterne!!?? Beim Essen gabs leider als einzige Sättigungsbeilage ( Abendessen )5 Tage am Stück nur Kartoffeln . Grundsätzlich ist Malta eine Reise wert aber in diesem Hotel erts wieder nach einer Grundsanierung. Hervorzuheben ist noch Karen an der Bar im UG Sie ist äuserst freundlich und kundenorientiert . Von Ihr könnte sich der eine oder andere Angestellte eine Scheibe abschneiden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht bis zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfuellen konnten. Der gesamte Poolbereich wird von unserem Wartungsteam taeglich kontrolliert und erforderliche Arbeiten sofort erledigt. Eine Rundumrenovierung der Zimmer ist naechstes Jahr im Winter geplant. Doppelbetten befinden sich im 4. Stock. Wir bedauern, dass Sie in eInem franzoesischen Bett nicht bequem schlafen konnten. Wir haetten bei einer Beschwerde unser Moeglichstes getan , das Zimmer schnell und unkompliziert zu wechseln.Mit unserem Kuechenchef ist besprochen worden , mehr unterschiedliche Kartoffelsorten ,w.z.B. oefter einmal French Fries, unseren Gaesten zu bieten. Vielen Dank , dass Sie die Service Leistungen von unserem Personal hervorgehoben haben und sogar namentlich erwaehnt haben. Ihr Lob werde Ich umgehend an die entsprechende Person weitergeben. Gaestebetreuung Vicky Zammit


