Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hat das Hotel seine besten Zeiten hintersich.An sehr vielen Stellen sowohl in den Zimmern als auch in anderen Bereichen müsste dringend renoviert werden. Hier einige Beispiele. Auf dem Pooldeck kaputte Terassendielen ( Stolper und Verletzungsgefahr. Im Zimmer offene Stromleitungen ( Kontaktschalter an der Terassentür) Bodenbelag im Fittnessraum von Blasen übersät desweiteren sind die Teilweise die Geräte defekt . In den Fluren teilweise welliger Bodenbelag ( Stolpergefahr). Wir sind bestimmt keine Pedanten aber hier sprechen wir nicht nur von optischen Mängel. Leider war unser Bett nur 140 cm breit und das bei 4 Sterne!!?? Beim Essen gabs leider als einzige Sättigungsbeilage ( Abendessen )5 Tage am Stück nur Kartoffeln . Grundsätzlich ist Malta eine Reise wert aber in diesem Hotel erts wieder nach einer Grundsanierung. Hervorzuheben ist noch Karen an der Bar im UG Sie ist äuserst freundlich und kundenorientiert . Von Ihr könnte sich der eine oder andere Angestellte eine Scheibe abschneiden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht bis zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfuellen konnten. Der gesamte Poolbereich wird von unserem Wartungsteam taeglich kontrolliert und erforderliche Arbeiten sofort erledigt. Eine Rundumrenovierung der Zimmer ist naechstes Jahr im Winter geplant. Doppelbetten befinden sich im 4. Stock. Wir bedauern, dass Sie in eInem franzoesischen Bett nicht bequem schlafen konnten. Wir haetten bei einer Beschwerde unser Moeglichstes getan , das Zimmer schnell und unkompliziert zu wechseln.Mit unserem Kuechenchef ist besprochen worden , mehr unterschiedliche Kartoffelsorten ,w.z.B. oefter einmal French Fries, unseren Gaesten zu bieten. Vielen Dank , dass Sie die Service Leistungen von unserem Personal hervorgehoben haben und sogar namentlich erwaehnt haben. Ihr Lob werde Ich umgehend an die entsprechende Person weitergeben. Gaestebetreuung Vicky Zammit