Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Alles in allem - in Ordnung
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben einen einwöchigen Badeurlaub im Reviera Resort verbracht. Das Hotel ist zweifellos nicht mehr ganz neu, bietet im wesentlichen aber alles, was der sonnenhungrige Badeurlauber sucht. Die beiden Pools sind recht klein und schnell überfüllt, dafür sind kostenlose Liegen mit Sonnen- und Schattenplätzen reichlich vorhanden. Auch der kleine Hotelstrand (100 Meter entfernt) hält reichlich Liegen bereit, so dass eine hastiges Reservieren mit Handtüchern völlig überflüssig ist. Die Lage des Hotels an der Nordspitze der Insel bietet weder Einkaufsmöglicheiten noch Bars oder Restaurants. Auch eine Shopping-oder Flaniermeile für den abendlichen Spaziergang sucht man hier vergeblich. Dafür hält der Linienbus 100 Meter von Hotel entfernt - und von dort geht es für 2 Euro pro Person überall hin. Auch der nächste Ort mit allem, was der Urlauber sucht, ist in 10 Minuten mit dem Bus erreicht. Die Zimmer sind ordentlich und sauber mit Flachbild-TV; im Bad spürt man das Alter des Hotels an Fliesen, Fugen und Dusche allerdings deutlich. Wäschewechsel und Reinigung waren zuverlässig. Das Hotelessen ist gut, wenn auch wenig abwechslungsreich. Wer auf der Terasse essen möchte, muss schnell sein, da die Plätze dort sehr knapp bemessen sind. Das Personal an der Rezeption, beim Service und an den Bars war immer freundlich und hilfsbereit. Insgesamt betrachtet durchaus zu empfehlen durch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer allerdings einen 5-Sterne-Tempel wie an der türkischen Reviera erwartet, liegt hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns gute Durchschnittsnoten in fast allen Bereichen gegeben. Vielen Dank, dass Sie unseren Hotel eigenen Beach Club Hola Beach erwähnt haben. Dort koennen unsere Gäste täglich die Liegen nutzen und all- inclusive die Getränke an der Beach Bar einnehmen. Wir moechten uns ausserdem bedanken, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhältnis erwähnt haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit