Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Bogdan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Alles Super,besonders die Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ruhige und schoene Lage . Das Essen ist ok, es koennte einwenig mehr Abwechslung sein. Das Hotel ist sehr sauber und das gesamte Team ist sehr kompetent und hilfsbereit und freundlich.Tony an der Rezeption war immer besonders hilfsbereit . Auch die Gaestebetreuung Vicky stand jeden immer freundlich zur Verfuegung. Auf jeden Fall kommen wir naechstes Jahr mit mehreren Leuten wieder. Zimmer Nr.316 und 318. Grosse Empfehlung an alle und Dankeschoen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bogdan
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bogdan, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns , dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Personal besonders betont haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter , die Sie namentlich erwaehnt haben, werde Ich umgehend weiterleiten. Danke,dass Sie auch meine Arbeit erwaehnt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiederehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit