Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein sonniger Urlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Allgemeinen hatten wir einen guten Aufenthalt,die Freundlichkeit an der Rezeption und im Restaurant war sehr gut. Kritikpunkte sind, dass im Restaurant oefter das Besteck fehlte, die Teller nicht nachgereicht wurden und es dauerte lange bis man alle Utensilien zasammen hatte. Das Essen ist im Laufe der 14 Tage immer besser geworden.Ansonsten ist Malta rein landschaftlich immer weiter zu empfehlen. Das Zimmer war immer sauber. Man kann sich nur beglueckwuenschen, wenn man die Gaestebetreuung Vicky Z. kennengelernt hat und auch niveauvolle Gespraeche mit ihr fuehren konnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung. Vielen Dank , dass Sie die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern in allen Bereichen besonders betont haben. Danke fuer Ihre Anmerkung, dass die Organitsation/ Supervision im Restraurant verbessert werden sollte. Wir arbeiten daran. Vielen Dank, dass Sie auch mich namentlich erwaehnt haben und meine Arbeit zu schaetzen gewusst haben. Gaestebetreuung Vicky Zammit