Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
2 Wochen Sonne
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von der Anlage her und die Ausflugsmoeglichkeiten sind gut. Wir hatten ein direktes Meerblickzimmer, aber wuerden wegen der Lautstaerke eher ein Poolseite Zimmer empfehlen. Das Zimmer war in Ordnung , aber das Bad ist renovierungsbeduerftig. Das Kuchenbuffet ist erste Sahne, Mittags and auch Abends, nur leider gibt es keinen Kaffee dazu. Die Musik am Pool sollte etwas gedaempfter sein. Liegen sind immer genuegend vorhanden. Das Essen ist fuer uns Deutsche zu nuechtern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, Eine gute Bewertung, Herzlichen Dank dafuer! Wir bedanken uns, dass Sie die ausgezeichneten Ausflugsmoeglichkeiten erwähnt haben, die sowohl auf eigene Faust durchgeführt werden koennen, als auch organisiert, direkt bei Ihrer Reiseleitung gebucht. Durch die Gegebenheit , dass einige direkte Meerblickzimmer über der Terrasse liegen, kann es durch sich unterhaltende Gäste zuweilen etwas lauter sein. Wir freuen uns über Ihre gute Note im Service Bereich. Vielen Dank für Ihren Tipp mehr Gewürze anzubieten. Gästebetreuung Vicky Zammit