Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Toller Badeurlaub in einem guten Hotel !!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Ende August, Anfang September im Riviera Resort & Spa und Ich muß sagen, es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Hotel selbst ist zwar ein älteres Modell, jedoch hat es an Komfort, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals wirklich nicht gemangelt. Was die Beschäftigten in diesem Hotel leisten (müssen) finde Ich wirklich sehr bemerkenswert, so etwas wie Feierabend ist für diese Menschen scheinbar ein Fremdwort. Das Essen war entgegen einiger Bewertungen immer abwechslungsreich, frisch und gut zubereitet. Wir hatten AI gebucht und vor allem die Fleischspeisen waren immer ein Genuß egal ob Mittag oder Abend ebenso die Beilagen, Salate und diverse Nachspeisen. Einziger Wermutstropfen für uns war das Frühstück da wir diese Bohnen mit Speck nicht mochten und 2 Wurst- und Käsesortensorten waren uns zu wenig, wie gesagt das ist unsere persönliche Meinung aber da muß sich niemand dran stören, es war halt immer das Gleiche. Gut gefallen hat uns auch das das Personal trotz Stress und langen Arbeitstagen immer freundlich und zuvorkommend war, egal ob an der Poolbar, der Strandbar ,während den Essenszeiten usw. Hervorzuheben ist auch der SPA-Bereich, eine tolle Einrichtung für diejenigen die etwas für Ihren Körper tun wollen. Die Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb, aber 3 Gehminuten vom Hotel ist eine Bushaltestelle, und man hat kein Problem in die anderen Orte der Insel zu gelangen. Wir haben davon 5 mal Gebrauch gemacht und es hat immer gut funktioniert. Kleiner Tip von meiner Seite: Im Nachbarhotel Ramla Bay (Nähe der Strandbar) hat die Bootsvermietung BLUEWAVES ihr Domizil und man sollte sich dort mal auf jeden Fall ein Speedboot mieten,(Preise je nach Dauer unterschiedlich) ist ein ganz tolles Erlebnis und man kann die Gegend um Comino und Gozo selber erkunden. Haben den Tip von unserem Klasse Reiseleiter John erhalten, ein sehr angenehmer und freundlicher Typ der immer ein offenes Ohr für die Anliegen derHotelgäste hatte. Fazit: Wir würden sehr wahrscheinlich wieder in dieses Hotel gehen, da wir aber nicht zweimal an denselben Ort in Urlaub fliegen, war dies ein einmaliger Besuch. Grüße an alle und Danke für die schöne und angenehme Zeit


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Ein grosses Dankeschoen fuer Ihre sehr ausfuehrliche, informative und mit guten Tipps gefuellte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie vorallem die guten Leistungen von unserem Personal sehr betont haben. Es sind alle sehr fleissig und sehr daran interessiert Ihr Moeglichstes zu tun die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen. Danke fuer Ihren Tipp beim Fruehstueck noch mehr Abwechslung zu bieten. Ihr Lob an die Reiseleitung werde Ich selbstverstaendlich sofort weiterleiten. Ihre Bewertung wird sehr hilfreich fuer unsere Holidaycheck Leser sein. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit