Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschlandallgemeines
Josef (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
2,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
nach Preis-Leistung ist das Hotel i.O. Man sollte jedoch mehr darauf achten, dass es kein Hotel für Selbstversorger (gebucht Frühstück, Verpflegung wird für den ganzen Tag mitgenommen) wird
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Josef, Danke fuer Ihre Bewertung. Vielen Dank , dass Sie das gute Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Die Superviser im Restaurant haben die Aufgabe die Gaeste darauf hinzuweisen, keine Lebensmittel aus dem Restaurant aus dem Restaurant mitzunehemen. Diese Aufgabe ist manchmal nicht ganz unkompliziert durchzufuehren, da manche Gaeste die Hinweise der Superviser ignorieren. Wir moechten uns trotzdem fuer Ihren Hinweis bedanken. Gaestebetreuung Vicky Zammit


