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Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
allgemeines
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

nach Preis-Leistung ist das Hotel i.O. Man sollte jedoch mehr darauf achten, dass es kein Hotel für Selbstversorger (gebucht Frühstück, Verpflegung wird für den ganzen Tag mitgenommen) wird


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef, Danke fuer Ihre Bewertung. Vielen Dank , dass Sie das gute Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Die Superviser im Restaurant haben die Aufgabe die Gaeste darauf hinzuweisen, keine Lebensmittel aus dem Restaurant aus dem Restaurant mitzunehemen. Diese Aufgabe ist manchmal nicht ganz unkompliziert durchzufuehren, da manche Gaeste die Hinweise der Superviser ignorieren. Wir moechten uns trotzdem fuer Ihren Hinweis bedanken. Gaestebetreuung Vicky Zammit