Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Zwei Wochen Sonnenschein im Dezember
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am besten hat uns die Wellnissabteilung gefallen und die Grosszuegigkeit der Aufenthaltsmoeglichkeiten. Der Speiseraum ist zu gross und zu laut und das Essen ist hauptsaechlich englisch gehalten. Die Zimmer werden fuer uns leider zu spaet geputzt, da wir Nachmittags gerne einen Mittagsschlaf halten. Auf Wunsch wurde es dann spaeter auf einen frueheren Zeitpunkt verschoben. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn wir kein englisch koennten, wurde uns immer geholfen. Bei den Rundreisen wurde immer darauf geachtet, dass mein Mann der gehbehindert ist, immer in der ersten Reihe sitzen konnte. Auch bei den Fuehrungen wurde immer Ruecksicht auf den Langsamsten genommen. Auf spezielle Wuensche wurde immer eingegangen. Sauberkeit ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Spabereich erwaehnt haben. Unser professionellen Team bietet unseren Gaesten ein umfangreiches Angebot an Anwendungen. Es freut mich sehr zu lesen, dass auf Ihren Wunsch das Zimmer frueher zu putzen, flexibel und schnell reagiert werden konnte. Vielen Dank, fuer Ihre positiven Worte ueber unser Personal. Es ist uns besonders wichtig, sofern es uns moeglich ist, dass auf die Wuensche unserer Gaeste eingegangen wird und auf gewisse Einschraenkungen Ruecksicht genommen wird. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit