Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Spazieren und Wellness
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel waren mehr aeltere Gaeste, die Ruhe und Besinnlichkeit suchten, die man hier erfahren kann, besonders im Spabereich und bei kurzen Wanderungen. Wir haben die Ruhe genossen. Die allgemeine Weihnachts und Sylvestestimmung koennte einfallsreicher gestaltet werden. Das Hotel war sauber, Essen hat geschmeckt, wir fuehlten uns gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, Lieber Bruno, Wir bedanken ueber Ihre gute Bewertung. Sie haben uns gute Durchschnittsnoten gegeben. Es ist erfreulich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich gut erholt haben. Vielen Dank, dass Sie unseren Spabereich erwaehnt haben. Es ist sehr schoen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefuehlt haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit