Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Statt Skifahren Sonne
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Spa Bereich und die Lage des Hotels hat uns besonders gut gefallen. Das Hotel im Allgemeinen ist renovierungsbeduerftig.Die Zimmer waren immer sauber und in Ordnung, aber im Speziellen die Badezimmer sollten renoviert werden. Da wir spaet angekommen sind, haetten wir einen frischeren Imbiss erwartet , als wir gehabt haben. Ein Begruessungstrunk waere auch wuenschenswert gewesen. Sylvesterabend war gut organisiert und ein feines Buffet wurde serviert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Für Spätanreisende wird ein extra Service geboten. Abhängig von der Menge an Gästen die anreisen, werden entweder kleinere Snacks auf dem Zimmer bereit gestellt , oder bei einer groesseren Gruppe in einem Saal vorbereitet. Wir bedauern, dass dieser Service nicht Ihre vollste Zufriedenheit erreicht hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Sylvester Buffet. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit