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Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Relaxhotel :-)
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Etwas außerhalb, schöner Blick auf Cormino und Gozo, ruhige, angenehme Atmosphäre. Eine Rezeptionsmitarbeiterin (Tina) hat uns sogar 20 Euro aus der eigenen Tasche ausgezahlt, da wir bei einer "Cash-Automaten-Tankstelle" keinen Sprit bekamen, obwohl wir den Automaten gefüttert hatten! Toller Service!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Danke für Ihre gute Bewertung. Sie haben uns besonders im Bereich Lage und Service eine sehr hohe Sonnenanzahl gegeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie in unserem Hotel einen angenehmen und entspannten Aufenthalt verlebt haben und dass Sie den ausgezeichneten Service von unserem Personal besonders betont haben. Ihr Lob an unsere Rezeptionistin werde Ich umgehend weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreeung Vicky Zammit