Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUrlaub auf Malta
Bodo (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ganz im Norden. Alle Ortschaften sind gut und guenstig durch die guten Busverbindungen erreichbar. Gute Ansprechpartner sind die Gaestebetreuung und der F&B Manager. Es ist immer vorteilhaft eine deutsche Gaestebetreuung im Hotel zu haben. Problemsituationen wurden elegant und zu unser Zufriedenheit geloest.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bodo |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bodo, Eine gute Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich dafuer. Vielen Dank , dass Sie die guten und guenstigen Busverbindungen erwaehnt haben. Ich bedanke mich ueber Ihre positiven Worte ueber meine Arbeit als Gaestebetreuung. Ihr positives Kommentar ueber unseren F&B Manager werde Ich umgehend weiterleiten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


