- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Malta ist nicht für seine Strände bekannt, aber es gibt gute Vekehrsanbindung. Service ist nett, Essen eher schlecht!
Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Es gibt eine Klimaanlage, Minibar, Fön, Telefon, Fernseher, Wasserkocher+Kaffee und ein Safe gegen Gebühr. Ich hatte leider kein Glück mit meinem Zimmer. Es lag direkt über dem Lieferantenzugang und dem Dunstabzug aus dem Restaurant. Die Matratze quietschte bei jeder Bewegung und die Bettwäsche roch stark nach Chemie. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Von einem 4*-Hotel habe ich mehr erwartet. Die Auswahl war nicht besonders groß: Zum Frühstück gab es nur Käse und Kochschinken, zum Abendessen manchmal auch Salami. Es gab immer nur eine Sorte Fleisch und Fisch, ansonsten jeden Tag Pommes und Pizza. Das Essen war sehr schlecht gewürzt, Obst kam es zum Teil aus der Dose. Getränke müssen im Restaurant am Automaten geholt werden, auch Bier und Wein.
Das Personal war freundlich und nett. Bei allen Problemen kann man sich an den Meetingpoint wenden (täglich vor Ort). Service war im Restaurant manchmal etwas desorganisiert: Mal wurde der Teller schon abgeräumt bevor man seine Essen herunter geschluckt hatte, mal hat man Ewigkeiten kein Personal gesehen.
Das Hotel liegt recht abgelegen, aber man hat eine gute Anbindung an Bus und Fähre. Transferzeiten sind recht kurz, außer während der Rush Hour. Boote nach Comino (Blue Lagoon) liegen direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt diverse Touren und Ausflüge. Animation ist vorhanden, dazu kann ich aber nichts sagen. Es gibt Spielautomaten, Billard, Tischtennis und Tischfußball, sowie mehrere Pools.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Julia, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Urlaubs in unserem Hotel entstanden sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Liebe Gruesse, Manuela Guest Relations