Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Mega empathisches Hotel ♥️♥️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider kann man nur 6 Sterne vergeben, wo ich doch am liebsten 1000 geben würde. Wir ( 40J / 44J mit Junior 12J ) hatten unseren Urlaub für 1 Woche geplant aus dem allerdings 3 Wochen, aus gesundheitlichen Gründen unseres Sohnes, wurden. Ich habe noch NIE so ein Menschenfreundliches/ empathisches Hotel erlebt. Uns wurde bei sämtliche Belangen sofort geholfen, es wurde sich zu jeder Zeit, Zeit genommen. Wir hatten soviel Hilfe...und das macht nicht jedes Hotel. Eigentlich habe ich sowas noch nie erlebt und wir sind 2 bis 3 mal im Jahr in Hotels unterwegs. Durch den verlängerten Aufenthalt, hatten wir natürlich Zeit das Hotel zu erkunden 😂. Früh/Mittag/Abend gibt es immer ein reichhaltiges Buffet und gerade das Mittag und Abend Buffet war sehr Abwechslungsreich. Die Angebote wie die kostenlose Tauchstunde konnten wir leider nicht nutzen, aber auch die Tauchschule war sehr nett und Auskunftsfreudig bei unseren Fragen. Der Fitness und Spa Bereich ist mega..Die Pools haben wir oft genutzt. Es ist wirklich toll dort Urlaub zu machen, denn es ist für jede Altersklasse was dabei. Den Kostenlosen Shuttle haben wir matürlich auch genutzt, mal um am Strand zu relaxen oder um die Stadt zu erkunden. Ich finde es sehr gut, das es so angeboten wird. Vor dem Hotel steht auch immer ein netter älterer Herr mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, die man auch direkt bei ihm buchen kann. Zur Insel Comino und Gozo kommt man auch über Boote direkt vor dem Hotel. Wir waren im Februar schon in einem Hotel nebenan und schon da kann ich sagen, dort hat keiner freundlichkeit zum Frühstück gegessen :-(. Was im Riviera GROSS geschrieben wird, ich kann echt nicht eine Person vom Personal sagen( auch nicht Reinigungspersonal) die kein lächeln auf den Lippen hatte. Zur Reinigung der Zimmer, es wurde immer gesäubert und Handtücher gewechselt nach 14 Tagen sogar das Bettzeug komplett gewechselt....was nicht selbstverständlich ist. Wir DANKEN dem Labranda Riviera Hotel für diese Zeit. Ein Besonderen Dank geht an Lee, Manuela und dem Managmet ♥️


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Sowie Kaffee/ Tee/ Zucker/ Milch - Seife und Hygienebeutel aufgefüllt. Bettzeug nach 14 Tagen gewechselt 👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Früh - Mittag - Abend Buffet Mittag und Abend sehr Abwechslungsreich, wir waren jeden Tag aufs neue gespannt was es diesmal gab 🙈😂 Es war immer mega Auswahl und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Service war überwältigend, dafür würde ich es Sterne regnen lassen. Immer freundlich, immer Zeit und mega hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Anbindung zu den Städten, und anderen Ausflugszielen, egal ob Shuttle, Hop-Bus, Fähren, öffentlichen Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitness und Spa Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Die Innen und Aussenpools haben wir oft und gerne genutzt. Abend gab es immer ein Programm, ich muss zugeben, wir waren nur einmal dort. Was aber eher an uns lag 😂 wir sind die eher "zeitig-ins-Bett-geher" . Das eine mal wo wir da waren, war sehr sehr schön. Man konnte innen sitzen oder auch aussen um das Meer und die Sicht zu geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns unter den gegebenen Umständen so angenehm und einfach wie möglich gestalten konnten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Gruesse aus Malta, Manuela Guest Relations