Alle Bewertungen anzeigen
Kroll (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Als Fremde gekommen als Freunde gegangen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schoenes in die Jahre gekommenes,empfehlenswertes Hotel. Eine sehr freundliche Atmoshaere in diesem Haus.Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Dessertbuffet war zu vielfaeltig, einfach zu gut. Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kroll
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kroll, Wir freuen uns ueber Ihre gute Bewertung und bedanken uns fuer Ihre Weiterempfehlung. Es ist ausserordentlich erfreulich, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefuehlt haben. Fuer Ihr Lob an unser Personal, moechten wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken. Alle Mitarbeiter, sei es im Restaurant an der Rezeption oder im Zimmerbereich, sind immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit