Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Als Kurzurlaub interessant und nett
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet alles was man braucht außer den Badestrand. Baden ist nur im Poolbereich möglich. Das Buffet war reichlich und auch schmackhaft, aber für uns nicht mediterran genug, eher für Touristen gemacht. Die Lobby war im Eingangsbereich angelegt und war daher etwas ungemütlich. Ein entspannter Aufenthalt war erst am Abend in der Hotelbar mit Musikprogramm möglich. Einzigste Shopping-Gelegenheit in Hotelnähe war ein fahrbarer Verkaufswagen schräg gegenüber (Snack, Süßigkeiten, Obst, Flaschengetränke). Sehr gute Bus- und Fährverbindung für Tagesausflüge. Leider war der angestellte Ausflugsanbieter nicht hilfsbereit, schlecht deutsch sprechend und kurz angebunden, eher unhöflich. Sollte man eher auf eigene Faust machen. Netter Souvenir-Shop im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Danke fuer Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein paar entspannte Tage bei uns verlebt haben. Unser Hotel liegt im Norden der Insel, wo die meisten und groessten Sandstraende Maltas vorkommen. 8min. vom Hotel entfernt, mit jeder Buslinie zu erreichen , z. B. der groesste Sandstrand Maltas Mellieha Bay. Anfang , Mitte Mai wird ausserdem unser Beach Club Hola Beach wieder neu eroeffnet. Ein Steg wird wieder aufgebaut sein, von dem unsere Gaeste bequem direkt ins Meer gehen koennen. Liegen und Tische werden auch aufgebaut sein. Gaestebetreuung Vicky Zammit Uns freut sehr zu hoeren, dass Ihnen unser taegliches Unterhaltungsprogramm in der Charley Noble Bar zugesagt hat.