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Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ausreichend
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

bei Ankunft keine Hilfe mit Gepäck - negativ Auslegeware der Flure sehr renovierungsbedürftig keine oder schlechte Anordnung von Steckdosen/ Adapter nicht leihbar fehlende Abwechselung oder Fehlen von Lebensmittel: Honig, Obst, wie Bananen, Orangen, Nüsse, Cornflakes Ausflüge mit Zubringerkleinbussen, die sehr ausgesessene Sitze aufweisten, Umsteigen erforderlich Abreisetag durch sehr frühen Flug, kein Frühstück, außer Kuchen angeboten, kein Personal vorhanden -negativ


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, Wir moechten uns für Ihre Feedback bedanken. Unser Bar Personal ist flexibel und soweit es Ihnen moeglich ist, immer gerne bereit, Neuankünften beim Koffertragen zu helfen. Auch Ich als Gästebetreuung helfe immer gerne unseren Gästen , wenn Ich zu dem Zeitkunft der Ankunft vor Ort bin. 4 Sterne Hotels in Malta bieten im Allgemeinen keinen Porterservice an. Ein solcher Service wird in 5 Sterne Hotels angeboten. In den Zimmern befinden sich die Steckdosen in der Nähe vom Fernseher und in der Nähe von der Balkontür . Adapter koennen im Lobbyshop käuflich erworben werden. Zum Frühstück wird eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Cerealien angeboten, die man mit verschiedenen Jogurtsorten und Obstsalat kombinieren kann. Wegen Honig koennen sich unsere Gäste immer an einen Restaurant Supervisor wenden, dieser wird Ihnen dann umgehend gebracht werden. Die Abhozeiten sind immer 2 ein halb bis 3 Stunden vor dem Flug, da Sie mindestens 1 ein halb Stunden vor Ihren Flug am Flughafen sein sollten. Wir bieten einen extra Service. Für Frühabreisende bereitet unser Nachtrezeptionist Kaffe, Tee, Wasser, Säfte und Kuchen vor. Gästebetreuung Vicky Zammit