- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei Ankunft keine Hilfe mit Gepäck - negativ Auslegeware der Flure sehr renovierungsbedürftig keine oder schlechte Anordnung von Steckdosen/ Adapter nicht leihbar fehlende Abwechselung oder Fehlen von Lebensmittel: Honig, Obst, wie Bananen, Orangen, Nüsse, Cornflakes Ausflüge mit Zubringerkleinbussen, die sehr ausgesessene Sitze aufweisten, Umsteigen erforderlich Abreisetag durch sehr frühen Flug, kein Frühstück, außer Kuchen angeboten, kein Personal vorhanden -negativ
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christel, Wir moechten uns für Ihre Feedback bedanken. Unser Bar Personal ist flexibel und soweit es Ihnen moeglich ist, immer gerne bereit, Neuankünften beim Koffertragen zu helfen. Auch Ich als Gästebetreuung helfe immer gerne unseren Gästen , wenn Ich zu dem Zeitkunft der Ankunft vor Ort bin. 4 Sterne Hotels in Malta bieten im Allgemeinen keinen Porterservice an. Ein solcher Service wird in 5 Sterne Hotels angeboten. In den Zimmern befinden sich die Steckdosen in der Nähe vom Fernseher und in der Nähe von der Balkontür . Adapter koennen im Lobbyshop käuflich erworben werden. Zum Frühstück wird eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Cerealien angeboten, die man mit verschiedenen Jogurtsorten und Obstsalat kombinieren kann. Wegen Honig koennen sich unsere Gäste immer an einen Restaurant Supervisor wenden, dieser wird Ihnen dann umgehend gebracht werden. Die Abhozeiten sind immer 2 ein halb bis 3 Stunden vor dem Flug, da Sie mindestens 1 ein halb Stunden vor Ihren Flug am Flughafen sein sollten. Wir bieten einen extra Service. Für Frühabreisende bereitet unser Nachtrezeptionist Kaffe, Tee, Wasser, Säfte und Kuchen vor. Gästebetreuung Vicky Zammit