- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 250 Zimmer. Der Allgemein- Eindruck ist gut. Die öffentlichen Bereich sind sehr sauber und in gutem Zustand. Wir hatten ausnahmsweise mal AI gebucht und waren sehr zufrieden. Es wurde vom Personal kein Unterschied zwischen AI - Gästen und anderen Urlaubern gemacht. WiFi im Zimmer ging nicht - in Bar und Rezeption nur langsam.- wer`s braucht! Soweit wir es "beobachtet" haben, teilte sich die Gäste-Struktur in Franzosen, Engländer und Deutsche. aller Altersklassen. Fazit: Alles in allem- ein gut geführtes Hotel mit einem Super Preis- Leistungsverhältnis!!!! Das vergessen die Leute gerne und häufig, wenn sie sich mit negativen Bewertungen auslassen! Für das Geld was wir bezahlt haben, sehen wir gerne über die Kleinigkeiten hinweg und sehen stattdessen lieber das Gesamt - Paket, welches uns überzeugt hat.
Zimmer sind ausreichend groß. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es hat alles funktioniert und war intakt. Jedes Zimmer hat Balkon- besonders schön fanden wir auch die Aussicht nach hinten raus - aus dem 4. Stock war der Landblick sehr schön- hat uns überrascht und hatten wir auch nicht erwartet. Nach ein paar Tagen sieht man auch nicht mehr, dass die Teppiche auf den Fluren schon arge, arge Laufspuren haben- Kleinigkeiten findet man halt immer wenn man sucht- Einziges wirkliches - aber dickes MANKO: Die Matratzen! Hier sollte die Direktion wirlich überlegen, ob es nicht Sinn macht mal etwas Geld in die Hände zu nehmen. Die Dinger waren so was von weich, dass auch ein Rücken - Gesunder Probleme bekommen kann. Deshalb auch nur 5 anstelle 6 Sterne
Wir haben nur das Mirasol - Restaurant genutzt (Hauptrestaurant). Das ist ja für viele immer so ein Ding: Also als Viel - Reisende können wir sagen: Man findet immer etwas was man gut Essen kann. Manche Sachen waren dann eben nicht so besonders. Alles in allem: Wir haben schon besser gegessen in Hotels - aber auch schon schlechter! In diesem Bereich wird man nie alle Gäste zufrieden bekommen. Die Atmospäre im Restaurant war in Ordnung, Sauberkeit und Hygiene eher gut! Das Büffet war von der Anrichtung ansprechend.
Das Personal ist wirklich in allen Bereichen ständig bemüht für die Gäste alles zu tun. Gerade im Restaurant und an der Charly Noble Bar! Man spricht Englisch - wer das nicht kann, hat auf Malta generell ein Problem, da hier kein / kaum Deutsch gesprochen wird - wie schön! Im Hotel selber kommt man aber sogar nur mit Deutsch zurecht. Alle sind sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich. Es war einfach immer und überall Personal zugegen, man spürt dass das Management hier den Finger drauf hat.
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Direkt am Meer gelegen, hat man vom Restaurant und Lobby - Bar einen tollen Blick über Comino und Gozo - dass alleine ist schon das Geld wert. Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben - Ja, zur nächsten Stadt (Melieha) sind es ca 5 km zu Fuß, wer sich hier aber darüber beschwert, hat sich wohl vorher nicht informiert was er gebucht hat! Wie schon mehrfach beschrieben, ist die Bushaltestelle nur ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Busse nach Valletta fahren ca. alle 20 - 30 Minuten. Vor dem Hotel ist ein "Supermarkt - Bus", ansonsten gibt es nichts. AI macht in diesem Hotel von daher wirklich Sinn, deshalb haben wir es auch so gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa - Angebot gut. Bademäntel zu fairen Preisen. Spa - Angebot teilweise im AI - Angebot drinnen. Zum Fitnessraum: Der wurde in anderen Bewertung hin und wieder eher schlecht bewertet - Zu Unrecht wie ich finde.Es gab viele verschiedene Geräte, die auch alle funktionierten- das habe ich meist viel schlechter in den Hotels gesehen - das ist so ein Stiefkind der Hotels habe ich den Eindruck. Hier aber nicht! Es war dort auch sauber und es standen Desinfektionsmittel und Tücher zum reinigen der Gerätschaften zur Verfügung. Gut! Da wir ohne Kinder unterwegs waren, können wir die Kinderbetreuung nicht bewerten, haben aber gesehen, dass es sie gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Mike, Als erstes moechte Ich mich recht herzlich für Ihre ausgezeichnete und sehr informative Bewertung bedanken! Zum Hotel im Allgemeinen: Wir freuen uns über Ihre allgemeine Beurteilung des Hotels. Danke, dass Sie unser AI Angebot erwähnt und Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht haben. Das System für Wifi wurde neu instand gesetzt und der Empfang auf den Zimmer ist jetzt wesentlich zuverlässiger. Vielen Dank für Ihre gute Lagebeschreibung. Ihre hohe Bewertung im Bereich Service ist besonders wichtig für uns.Es wird sehr darauf geachtet, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und umsorgt fühlen. Die Erwähnung des ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis nehmen wir dankend zur Kenntnis. Ueber ein Wiedersehn würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit