Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Inforeise
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Ziel war es, die Insel Malter kennenzulernen. Dies war nur mit einem erheblichen Zeitaufwand möglich, da lange Busfahrten erforderlich waren. Dennoch konnten wir viele interessante und schöne Eindrücke gewinnen. Für einen Badeurlaub ist Malta algemein und das Hotel im Besonderen aus unserer Sicht nicht geeignet. Das Essen war ohne Abwechslung, ungewürzt und eintönig. Regionalen Besonderheiten spielten beim Essen keine Rolle. Die allgemeine Situation im Speisesaal kann mit einer Kantine verglichen werden. Das Personal und die Sauberkeit war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Unser Team bedankt sich für Ihre Bewertung. Vielen Dank über Ihre positiven Kommentare über unser Personal und die Sauberkeit im Allgemeinen, was Sie auch mit einer hohen Benotung im Bereich Service und Zimmer ausgedrückt haben. Das Bussystem ist sehr gut und günstig ( Bushaltestelle 100m vom Hotel entfernt), man muss allerdings etwas Zeit einkalkulieren, wenn man in weiter entfernte Ortschaften gelangen moechte. Unser Hotel liegt ganz im Norden der Insel , wo die meisten und groessten Sandstrände von Malta liegen. Groesster Sandstrand Maltas ist Mellieha Bay, in 8 min. mit jeder Buslinie zu erreichen. Ihre Anregung mehr Gewürze zur Verfügung zu stellen, werde Ich an unseren Küchenchef weiterleiten. Wenn unser Hotel voll belegt ist und viele Gäste lieber früher essen gehen, sollte man darauf achten lieber zu einem späteren Zeitpunkt ins Restaurant zu gehen , um ein ruhigeres Abendessen geniessen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit