Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Altes Hotel mit flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten landseite gebucht und Pool und Meerblick bekommen.das Personal war angenehm freundlich und hilfsbereit.die strandbar ist schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein.leider lädt der Strand nicht zum Baden ein.das Essen ist monoton und geschmacklos.wir sind dann mit dem Bus zu den nächsten Stränden gefahren die wunderschön waren und wo auch das Essen geschmeckt hat.wir hätten eigentlich Übernachtung-Frühstück buchen sollen ,anstatt all inklusive


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, Danke für Ihre Bewertung. Sie haben ist hoch bewerten , vorallem I'm Bereich Service und Zimmer. Wir freuen uns , daß es uns möglich war ein kostenloses Upgrade auf Poolseite zu geben. Bedauerlich,daß unsere Küche nicht hundertprozentig Ihren Geschmack treffen konnte. Wir hoffen, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gästebetreuung Vicky Zammit