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Matthias und Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
LABRANDA ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eig. ein schönes Zimmer/ Suite, Meerblick mit Blick auf Gozo und Comino. Die Möbel waren allerdings etwas sehr abgewohnt. Was uns wirklich gestört hat war der Sonnenklar- Film über das Hotel. Hier passen Film und Realität nicht zusammen, daß war schon irgendwie enttäuschend. Das Hotel war gepflegt, das Essen im Restaurant war gut, wer da nichts findet? Was esst Ihr Zuhause? Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Hotelmanagerin und Reiseleiterin hatten alle Hände voll zu tun mit unzufriedenen Gästen, das war schon auffällig. Doch wo war LABRANDA? Wir hoffen, daß nach der Renovierung alles besser wird. Vielleicht könnte vorab auf einen passenden Reisestecker hingewiesen werden, der benötigt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias und Silke
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias/ Liebe Silke, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Zimmerauswahl zufrieden waren. Danke fuer Ihr Lob an unsere Kueche und an unser Personal. Wir bedauern, dass Ihnen Sonnenklar einen anderen Eindruck vermittelt hat und Sie dadurch mit einer anderen Erwartungshaltung gekommen sind. Gaestebetreuung Vicky Zammit