Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichAngenehmer Aufenthalt
Heinz (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen durchweg positiven Eindruck vom Hotel gewinnen koennen.Kleine Maengel wurden sorfort behoben. Hervorragende Betreuung durch das Personal. Gaestebetreuung sehr gut.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Heinz, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken. Sie haben uns in allen Bereichen gute Noten gegeben. Danke, dass Sie besonders die Service Leistungen von unserem Personal in den Vordergrund gestellt haben. Ihr Lob nehmen wir dankend an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehne im naechsten Jahr. Gaestebetreuung Vicky Zammit


