Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Angenehmer Urlaub.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut erholt und angenehmer Aufenthalt im Riviera.Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Wir haben jeden Tag frische Handtuecher bekommen.Auch die Betten werden jeden 2. Tag frisch bezogen. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Die Getraenke sind preiswert .Die Faehrverbindung nach Gozo ist in unmittelbarer Naehe und gu erreichbar.Das Wetter ist um diese Jahreszeit relativ angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung! Vielen Dank dafür. Danke für Ihre besonders hohe Bewertung im Bereich Zimmer und Gastronomie. Danke , dass Sie die guten Faehrverbindungen nach Gozo erwähnt haben. Auch die Boote nach Comino ( direkt vor dem Hotel) , sind wieder im Betrieb. Wir freuen uns über ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit