Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Malta, Geschichte und Land.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist es hier der richtige Gegend. Abgelegen von groesseren Ansiedlungen, aber alles sehr gut und preisguenstig mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Anbindungen der Linien untereinander sind bestens. Man kann mit dem Tagesticket Euro 1.50 die ganze Insel erkunden. Wer natuerlich Nachtleben erwartet , ist hier am falschen Platz und sollte sich ein anderes Hotel suchen. Die Safenutzung im Zimmer gegen Gebuehr, entspricht nicht dem internationalen Standard. Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefuehlt und als Ausgangspunkt fuer Ausfluege ist das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung bedanken. Ihre Durchschnittsnote 5.0 , drueckt ganz klar Ihre Zufriedenheit aus. Danke, dass Sie die guten und guenstigen Busverbindungen erwaehnt haben. Im Malta wird im Allgemeinen eine Gebuehr fuer den Safe verlangt. Natuerlich variiert die Hoehe der Gebuehr. Ihr Hinweis auf die unterschiedlichesten Ausflugmoeglichkeiten, die direkt vom Hotel bei Ihrer Reiseleitung gebucht werden koennen, ist fuer unsere Holidaycheck Leser sehr hilfreich. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit