Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandVorgezogener Frühling auf Malta
Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Stand, was die Einrichtung als auch die Imobilie als Solches betrifft, aber es wird durch ein hervorragendes Essen und durch die allgemeine Freundlichkeit des Personals mehr als ausgeglichen. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist hervorragend.Wir wuerden wiederkommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Karl-Heinz, Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schaetzen. Dankeschoen. Vorallem im Bereich Service und Gastronomie haben Sie uns eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Ihr Lob an unser Personal ist uns besonders wichtig.Unser Gaeste sollen sich bei uns gut aufgehoben fuehlen. Auf ein bladiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit