Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Vorgezogener Frühling auf Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Stand, was die Einrichtung als auch die Imobilie als Solches betrifft, aber es wird durch ein hervorragendes Essen und durch die allgemeine Freundlichkeit des Personals mehr als ausgeglichen. Das Preis- Leistungsverhaeltnis ist hervorragend.Wir wuerden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schaetzen. Dankeschoen. Vorallem im Bereich Service und Gastronomie haben Sie uns eine hohe Sonnenanzahl gegeben. Ihr Lob an unser Personal ist uns besonders wichtig.Unser Gaeste sollen sich bei uns gut aufgehoben fuehlen. Auf ein bladiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit