Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Aquis Riviera Resort & Spa, nein danke!!!
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und vieles muss erneuert werden. Die Zimmer sind teilweise verwohnt, die Möbel abgenutzt. Unser Zimmer war bei Ankunft schmutzig und im Kleiderschrank hatte sich schon Ungeziefer eingenistet ganz abgesehen von den Decken im Schrank. Dank Reiseleiter John bekamen wir ein anderes Zimmer. Im Restaurant ist es laut und ungemütlich. Das einzige was gut war, wir hatten einen schönen Ausblick vom Balkon. Der Hola Beach Club sieht im Internet super aus, aber in Wirklichkeit? Sollte Sonnenklar TV weiterhin solche Hotels im TV als super darstellen durch Moderatoren, so macht sich dieser Sender unglaubwürdig. Wer einen schönen Urlaub haben möchte, Hände weg von diesem Hotel und auch von Malta.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annemarie, Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Ankunft die Sauberkeit Ihres Zimmers , nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir moechten uns für den Umstand von Ungeziffern im Kleiderschrank entschuldigen und freuen uns umso mehr , dass ein Zimmerwechsel schnell und flexibel moeglich war. Hola Beach liegt ungefähr 100m vom Hotel entfernt. Der Einstieg über einen Steg ist bequem moeglich. Die Beach Bar hat auch abends für unsere Gäste geoeffnet. Es ist bedauerlich, dass Hola Beach nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Gästebetreuung Vicky Zammit