Alle Bewertungen anzeigen
Name (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel super - aber Finger weg von Wein und Bier!
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage, Strand und Pool waren wirklich gut! Animation und Ausflugsmöglichkeiten auch ausreichend. Die Lage ist sehr ruhig, man braucht ca. 1-2 Stunden an den Flughafen. Nur das Essen und der Hauswein und das Hausbier waren SCHLECHT! Kaum Alkohol und geschmacklich nicht gut. Nach ein paar Gläsern Rose ging es mir persönlich so schlecht, dass ich den ganzen nächsten Tag im Bett verbracht habe (kein Kater!). Die Klimaanlage hat zwar funktioniert, aber nicht ausreichend. Bei einer Person im Doppelzimmer war die schon überfordert und hat nicht mehr geholfen gegen die Hitze... Fazit: das Hotel ist zu empfehlen - nur lieber kein All Inclusive buchen und auswärts essen gehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Name
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! WIr wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bedauerlich , dass Ihnen unsere Küche und unser Getränke Angebot nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen 3 Restaurants an, von denen 2 All- inclusive sind. Unser Sol e Mar Bistro ist ein a la carte Restaurant. Dort bekommen unsere Gäste Rabatt auf Ihre Speiserechnung und Getränke zu einen vergünstigsten Preis. Wir bedauern , dass Ihre Klimaanlage nicht hundertprozentig funktionstüchtig war. Vielleicht koennen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit