- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage, Strand und Pool waren wirklich gut! Animation und Ausflugsmöglichkeiten auch ausreichend. Die Lage ist sehr ruhig, man braucht ca. 1-2 Stunden an den Flughafen. Nur das Essen und der Hauswein und das Hausbier waren SCHLECHT! Kaum Alkohol und geschmacklich nicht gut. Nach ein paar Gläsern Rose ging es mir persönlich so schlecht, dass ich den ganzen nächsten Tag im Bett verbracht habe (kein Kater!). Die Klimaanlage hat zwar funktioniert, aber nicht ausreichend. Bei einer Person im Doppelzimmer war die schon überfordert und hat nicht mehr geholfen gegen die Hitze... Fazit: das Hotel ist zu empfehlen - nur lieber kein All Inclusive buchen und auswärts essen gehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Name |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! WIr wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bedauerlich , dass Ihnen unsere Küche und unser Getränke Angebot nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen 3 Restaurants an, von denen 2 All- inclusive sind. Unser Sol e Mar Bistro ist ein a la carte Restaurant. Dort bekommen unsere Gäste Rabatt auf Ihre Speiserechnung und Getränke zu einen vergünstigsten Preis. Wir bedauern , dass Ihre Klimaanlage nicht hundertprozentig funktionstüchtig war. Vielleicht koennen wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit

