Anreise: 1. Kaution für TV-Fernbedienung 2. Tagesgebühr für Zimmersafe 3. Zimmerzustand - Ausstattung, Betten, Matratzen, Balkon inklusive Möbel katastrophal! 4. Zimmerreinigung: Spinnweben, Fliegen, Ungeziefer, Haare auf den Fließen und am Boden! 5. Zimmerbar - wird nur aufgefüllt wenn dies schriftlich vom Gast angefordert wird, sonst leer?!! - Begründung Hotel: Um Missbrauch vorzubeugen! 6. Poolbar: Tische werden nicht abgewischt, weder tagsüber, noch vom Vortag! 7. Bar Personal - Freundlichkeit: kommt darauf an wer Dienst hat! - manche freundlich, manche sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit! 8. Bar Personal - Getränke: Selbstbedienung! Bei einer Gruppe die an einem Tisch sitzt, keine Ausgabe von mehreren Getränken an eine Person! - Begründung Personal: jeder Gast bekommt nur ein Getränk je Abholung! 9. Barpersonal: Barkeeper macht einen Drink fertig, schaut auf die Uhr und leert den Drink lächelnd in den Aussguss! - Begründung Barkeeper: die Bar schließt jetzt! 10. Poollandschaft: Ein viel zu kleiner Pool für die vielen Gäste, ebenso zu wenige Liegen aus Plastik! Der zweite Pool ist aufgrund der geringen Tiefe nur für Kinder! 11. Essen - Geringe Auswahl, Reis nicht durchgekocht- fast immer roh! Fisch nicht zu empfehlen 12. Der Hotelmanager oder der Mann mit dem Hut: eher ein Entertainer als ein Manager! Fazit: Nie und nimmer vier Sterne - Nicht weiter zu empfehlen!!!!!
Hotelstrand zu Fuß erreichbar!!! - nur Fels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, Als erstes moechte Ich betonen, dass wir bedauern , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich moechte nur einiges zu Ihren Punkten bemerken. Die Fernbedienung bekommen unsere Gäste gegen eine Pfandgebühr an der Rezeption, am Ende Ihres Aufenthalts bekommen Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Eine Gebühr für den Safe ist im Allgemeinen üblich in Malta. Bedauerlich ist, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Ein guter Service ist uns sehr wichtig , um auch bei Beschwerden flexibel und effizient reagieren zu koennen. Die 4 Bars ( Lobbybar, Charley Noble Bar, Pool Bar und Hola Beach Bar) haben bestimmte Schliessungszeiten, die eingehalten werden sollten. Unsere Küche ist bemüht die Geschmäcker unterschiedlicher Nationalitäten zu berücksichtigen. Durch Themenabende und 3 unterschiedliche Restaurants wird für Abwechslung gesort. Wir moechten nochmals erwähnen, dass wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gästebetreuung Vicky Zammit


