Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Toller Urlaub auf Malta, in tollem Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Schönes einladendes Hotel, in gutem und sauberem Zustand. Wir hatten All-Inclusiv und waren immer rundum mit Essen und Getränken versorgt. Das Internet war im gesamten Hotel kostenlos. Überraschend war für uns , dass der Großteil der Gäste Deutsche waren. Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis hätten wir es nicht besser haben können. Wir sind absolut begeistert von dem tollen Hotel und der Insel Malta. Wir werden aufjeden Fall wieder kommen. Wir hatten konstant min. 30 Grad, zum faulenzen am Pool super, aber für Unternehmungen und Erkundung der Insel ist Juni,Juli und August definitiv die falsche Zeit, als wir in Valletta waren, war die Hitze fast unerträglich. Wir möchten uns bei dem Hotel und Personal bedanken, welche uns diesen schönen Urlaub ermöglicht haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und in gutem Zustand. Wir hatten einen großen Fernsehen mit deutschen Kanälen, Klimaanlage, Minibar, Telefon, Balkon und ein super bequemes Bett. Nur der Kleiderschrank war etwas klein. Der Ausblick vom Balkon war zur Landseite gerichtet und nicht besonders schön, was aber nicht sonderlich schlimm war, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Das Bad war sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befinden sich neben dem Buffet im Speisesaal, noch zwei andere Restaurants und drei Bars. Das Essen ist sehr landestypisch und daher etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch die große Auswahl hat man zu jeder Mahlzeit etwas Leckeres gefunden. Ab und zu war es etwas chaotisch am Buffet, da manche es nicht abwarten konnten zu Tisch zu kommen. Die Auswahl an Salaten/Antipasti und Nachtisch war groß und auch hier gab es jeden Tag etwas anderes. Einen Minuspunkt muss ich leider für das Restaurant 'Melanzone Trattoria' vergeben, da uns das Essen dort überhaupt nicht geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse. Das Personal war stets freundlich ,hilfsbereit und zuvorkommend. Viele sprachen erfreulicherweise Deutsch, gang und gebe ist jedoch Englisch, so wie auch auf dem Rest der Insel. Auf keinen Fall sollten sie die Einleitung durch den Reiseführer verpassen, die am Tag der Ankunft stattfindet. Auch für spätere Nachfragen steht er jeden Tag zur Verfügung. Unser Zimmer war immer sauber und frische Handtücher lagen jeden Tag bereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen im Norden der Insel, mit einem traumhaften Blick auf Comino und Gozo. In der näheren Umgebung gibt es, abgesehen von einem kleinen Kiosk, keine Einkaufsmöglichkeiten etc. . Im Hotel selber gibt es einen kleinen Souvenirladen. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 100 m vom Hotel entfernt und für 1,50€ (!!) ,kann man den ganzen Tag und überall mit dem Bus hinfahren, bis zur Fähre nach Gozo(Hin und Zurück 4,60€) sind es zu Fuß ca. 20 min . Es gibt einen kleinen Strand, der zum anliegenden Hotel gehört und den Hotel eigenen 'Hola Beach' mit einer Cocktailbar. Hola Beach hat leider keinen direkten Zugang zum Wasser, so dass wir uns lieber an den Pool zurückzogen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war toll und es gab ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme für Alle. Die meiste Zeit haben wir uns hier aufgehalten. Am Pool gibt es eine Bar, bei der wir uns durch unser All-Inclusiv jeder Zeit Getränke, Kaffee und Cocktails holen konnten. Das Animationsteam war super nett, schade fand ich, dass die Animation jeden Tag fast die selbe war. Abends konnte man schön Draußen sitzen, Disco und Live-Musik wechselten sich jeden Tag ab, außer Mittwoch da ist Ruhetag.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, Eine sehr gute, umfangreiche und detailierte Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr All- Inclusive Paket sehr zugesagt hat und dass Sie sich stets rundum gut versorgt gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie unseren Hotel eigenen Beachclub erwähnt haben. Dort koennen unsere Gäste durch eine Rampe , die zum kleinen Strandabschnitt vom Nachbarhotel führt ( die ersten 5 Meter sind oeffentlich) , oder über einen neu aufgebauten Steg, direkt ins Meer gehen. 6.0 Sonnen für den Service Bereich. Dieser Bereich ist uns besonders wichtig. In allen Abteilungen ist unser Personal immer auf das Wohlbefinden des Gastes bedacht. Ich moechte ausserdem bemerken, dass Sie auch das Preis- Leistungsverhältnis, als ausgezeichnet empfunden haben. Ueber einen 2. Besuch würden wir uns sehr freuen! Gästebetreuung Vicky Zammit