Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tami (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Auf jeden Fall wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Mein Partner und ich haben einen reinen Tauchurlaub in der Basis nebenan gemacht, können daher z.B. die Poolanlage überhaupt nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt haben. Der kleine Strand ist super, auch mit den Liegen und dass es Getränke dort gibt. Das Buffet war zu jeder Zeit auch super, ausgiebig und lecker, vor allem die Nachspeisen. Lage ist für Ausflüge nach Gozo super, für den Süden ist man allerdings etwas unterwegs, was aber auch nicht schlimm ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequemes Bett, Kissen waren allerdings in der ersten Nacht noch sehr hart. Ein Fernseher war auch vorhanden. Mit allem ausgestattet, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Atmosphäre, man kann draußen essen, alles super.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten während unseres Aufenthalts eine Beschwerde: Da ein starker Sturm war, hat unsere Balkontür lautstark gewackelt und wir konnten somit schlecht schlafen. Erst nach 2-maligem Beschweren (also nach 2 Nächten) wurde etwas unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist schön, Wellnessbereich besteht leider nur aus einem Pool, Whirlpool, einer Sauna und einem Dampfbad. Trotzdem schön, und sehr wenig los im Sommer, trotz schlechtem Wetter.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tami
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tami, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Zudem bedanken wir uns für die gute Bewertung und Ihre netten Kommentare bezüglich unserer kulinarischen Angebote und unserem Spa Bereich. Auch für die positive Erwähnung der Ausstattung unserer Zimmermöchten wir uns bei Ihnen bedanken. Jedoch ist es schade zu hören, dass wir Ihre wackelnde Balkontür erst nach 2 Tagen beheben konnten. Bitte sein Sie versichert, dass dies nicht die Norm ist und wir Stolz sind sagen zu können, dass wir Probleme meist innerhalb kurzer Zeit können. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Urlaub und besuchen uns bei Ihrem nächsten Tauchurlaub erneut. Mit freundlichen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive