Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Giancarlo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Auf keinen Fall ein Ort, um wieder!
2,0 / 6

Allgemein

4 Sterne sind übertrieben: die meisten von diesem Hotel es 3 haben kann. Wir waren für 4 Tage Halbpension : keine Änderung in den angebotenen Lebensmitteln oder minimale Änderungen. Die Zimmer waren einfach: das Bad war vom Hotel zum 1 oder 2 Sterne!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giancarlo
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Giancarlo, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Es ist aeusserst bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfuellt wurden. Wir bedauern, dass unsere Kueche Ihren Geschmack nicht getroffen hat und Sie mit der Auswahl nicht zufrieden waren. Wir bieten ein warmes Buffet, unterschiedliche Kartoffeln, Fisch und Fleisch, Reis, Gemuese und 2 unterschiedliche Pasta Gerichte b.z.w. Sossen. Ein kaltes Buffet, mit unterschiedlichen Salaten und Beilagen und ein umfangreiches Dessertbuffet. Gaestebetreuung Vicky Zammit