Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein

Ca. 30 km vom Airport entfernt liegt das Hotel sehr idyllisch, aber weit ab aller Zivilisation. Das einchecken Nachts war eine Katastrophe nur ein Mitarbeiter der Ahnung hatte für mehr 50 als 50 Leute wir warteten von 02.00 Uhr Ankunft im Hotel bis um 05:00 Uhr dann endlich konnten wir ins Zimmer doch der Schimmel Gestank lies uns erst mal die Balkontür öffnen und nie wieder schließen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer feucht und schimmlig nur bei offener Tür ertragbar aber da kam dann der Küchenabzug rein, zwei Tage später wurde uns ein verrostetes Klappbett ins zimmer gestellt und keiner wusste Bescheid wir wurden wohl verwechselt das Bett wurde nicht mehr entfernt und nahm den Platz ein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel befindet sich ganz im Norden der Insel, mit Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. Hier befinden sich auch die meisten und groessten Sandstrände Maltas, w.z. B. Mellieha Bay, Armier Bay, Paradise Bay, Golden Bay. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen , kann die Insel bequem auf eigene Faust erkundet werden. Auch die guten Moeglichkeiten direkt im Hotel durch Ihre Reiseleitung geführte Ausflüge zu buchen, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmer nicht zufrieden waren. Leider haben wir uns nicht kennengelernt, Ich als Front Office Manager hätte mich bemüht Ihnen bei Problemen oder Wünschen zur Verfügung zu stehen oder Ihre Zimmer sofort wechsaeln. Wir tun wirklich unser Bestes, moechten uns aber entschuldigen ,dass Sie diese Unangenehmigkeiten am einchecken angetroffen haben. MFG Bela Szentpeteri Front Office Manager