Das Hotel liegt etwas abseits,aber wer hier Erholung und Ruhe sucht...dem wird es sicherlich hier sehr gefallen.Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen,und in manchen Bereichen ist schon etwas an Erneuerung notwendig!Die Sauberkeit ist ist in manchen Bereichen etwas verbesserungswürdig...im Poolbereich liegen viele leere Trinkbehälter rum und im Randbereichs(Überlauf) des Pools findet man manche Dinge tagelang an der gleichen Stelle,das vermiest das Baden an dem wirklich schönen Meerwasserpool.Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden nur wo man Badetücher für den Pool bekommen kann...das konnten wir nicht erfragen.Der Mitarbeiter an der Bar und Karen in der Lobbybar sind sehr freundlich und hilfsbereit und vermitteln dem Urlauber...sei willkommen und fühle dich wohl bei uns...so sollte es sein!! Frühstück....wenn man etwas früh dran ist...keine Teller,Besteck etc....Kaffee ist eigentlich nur schwarzes Wasser u. die Säfte verdienen den Namen nicht...häufig kommt nur klares Wasser aus dem Automat.,Wir haben nur Spiegeleier mit Toast u. zum Frühstück genossen.Das Abendessen...Vorspeisen u. Nachspeisen waren immer excellent...ohne Ausnahme,Fisch war meistens zu trocken,Fleischgerichte OK, aber die Nudeln al dente...überraschte uns sehr.Deutsche Urlauber sind hier in Unterzahl...kein Nachteil...überwiegend Engländer,Frenchpeopels u. Italiener.Für unsere franz. Freunde gabs einen separaten Service...die hatten reservierte Tische mit Tischdecken u. schön eingedeckt,eine eigene Dame die die franz. Gäste betreute...auch am Pool als Schwimmgymnastin u. anschliessend mit den 3 holländischen Gästen als Wasserballerina...auch wenn der Ball die am Pool liegenden Gäste immerwieder belästigt hat.( eine Bitte das Spiel zu verlagern blieb ohne Erfolg) Gewisse Abläufe sollten u. müssen optimiert werden,als Nichtenglischsprechender Gast gibt es manche Probleme ,die aber sicherlich lösbar sind...All inclusive modell sollte klarer definiert werden...es ist nicht all inclusiv!!!!!!...vieles nur mit Zuzahlung und dies ist nicht klar ersichtlich.Schriftliche Niederschriften und leicht einsehbar bzw. ausliegend wäre sehr hilfreich....nicht immer die Nachfrage...was gibt es ohne Zuzahlung... Kostenfreies Wlan im Hotel ist schon sehr gut u. funkt auch gut...daas ist super.
Zimmer sind wirklich schön, Bad ok...manchmal werden halt die Hand- bzw. Badetücher nicht gewechselt...wir habens überstanden, nachdem wir die am Boden deponiert hatten.
Wir haben nur das grosse Restaurant u. den Aussenbereich genutzt...Tische waren nie richtig sauber....an 2Tagen gab es kein Frühstücksgeschirr....warum???bei Nachfrage...schaun Sie mal daa drüben...ev. gibts da noch was...es war 7:00 Früh...Wurstwaren z. Frühstück für deutsche Urlauber...vergessen sie es einfach...Frühstück ist typ. engl....liebe das sehr als Bayer!!!!!!...immer dir gleiche Marmelade....beim Essen wird der Teller mit Besteck fast aus der Hand genommen....und kleine Löffel bzw. Gabel gibts nicht. Und wer mal früh abreisen muss...Urlaub ist ja mal zu Ende....der erlebt was...Wir mussten um 6:00 Frühstücken....you get coffee and a cake in the lobbybar...war nix...wir wurden ins Untergeschoss ins Lokal geschickt...grosser Fehler...die Mitarbeiter dort waren sehr unfreundlich...go out...your breakfest is outside ....und was uns dort erwartete...ich will es nicht beschreiben...alle Tische bedeckt mit benutztem geschirr...alles leer....einen Kaffee konnten wir dem Automat noch entlocken.
Freundlichkeit ist sehr relativ!!!!!....Karen,Vicky u. der Poolkelner sind sehr positiv zu benennen, der Rest der Mannschaft....eher demotiviert bzw. unfreundlich.Besonders ausgeprägt im Speisesaal...kein Lächeln oder freundliches Wort...sehr stumm...der Gast ist eine imaginäre Person....der will ja was von uns!!!Zimmerreinigung....müssen die Betten immer mit nem Abstand zu seinem Partner gebaut werden...jeden Tag wurden unsere Betten auseinandergeschoben...warum...ja ich vemute es mal.Wir hatten eine kleine Beschwerde abgegeben...Balkonlicht geht nicht...wurde aber nicht erledigt....no problem
Die Lage des Hotels ist etwas abseits,aber dies verspricht schon etwas Ruhe und Erholung.In unserer Zeit wurde durch die Renovierung der Zufahrtsstrasse der Verkehr an unserem Hotel umgeleitet,war etwas erhöhter Verkehrslärm aber ertragbar.Als all Incl. Urlauber braucht man nicht weiter zum Einkufen gehn, obwohl sich das Hotel den Begriff ALL INCL.. mal neu definieren sollte...für viele Leistungen muss zusätzlich bezahlt werden.Die Ausflugsmöglichkeiten sind auf der Insel bzw. den Nachbarinseln sehr vielfälltig...Im Hotel gibt es es einen Reiseveranstalter v. Captain Morgan...der vermittelt alles...ein Bayer der sehr hilfsbereit ist und auch weiterhilft wenn man bei Ihm nix bucht...er ist kein Hotelangestellter,aber er praktiziert...hab mal einen schönen u. ruhigen Urlaub auf Malta
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Anlage ist sehr schön,ausreichende Liegen u.wenn dann noch dies mit der Reinigung verbessert wird...optimal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Ich freue mich sehr Ihre Bewertung hier so schnell lesen zu koennen. Vielen Dank dafür! Hotel: Gleich bei Ihrer Ankunft bekommen unsere Gäste ein Informationsblatt mit Informationen über das Hotel im allgemeinen und ein All- Inclusive Programm, dass unseren Gästen erklärt was in Ihrem All- Inclusive Paket enthalten ist ( Zeiten, Leistungen usw.) Dort wird auch beschrieben ,dass unsere Gäste ein Poolhandtuch gegen Kaution an der Sparezeption bekommen. Diese Information kann auch bei mir oder an der Rezeption erfragt werden. Die Sauberkeit am Pool wurde von mir schon desoefteren im Managementmeeting besprochen. Wir werden weiterhin daran arbeiten.Vielen Dank für Ihre schoene Beschreibung unserer Salzwasserpools. Danke auch dafür ,dass Sie einzelne Mitarbeiter erwähnt haben und Ihre Leistung zu schätzen gewusst haben.Selbstverständlich werden unsere franzoesischen Gäste nicht bevorzugt. Sie kommen in Gruppen in unser Hotel, deswegen werden grosse Tische für sie reserviert. Unsere grossen Tische sind Klapptische und ohne Tischdecke nicht ansehnlich, nur deswegen haben sie eine Tischdecke und andere Tische nicht. Genauso spricht unser Animationsteam zwar hauptsächlich franzoesich, englisch und italienisch, ist alber für alle Gäste zuständig. Sie hätten also bei der Wassergymnastik auch gerne mitmachen koennen. Lage: Vielen Dank,dass auch unseren freundlich Bayern erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob selbstverständlich weitergeben. Service: Unser Personal ist nicht unfreundlich, sondern ein bisschen gehemmt, teils wegen der Sprache ,teilsweise weil einige noch unerfahren sind. Wir greifen dieses Thema ebenfalls in unserem Managmentmeeting desoefteren auf. Gastronomie: Das frühe Frühstück : Es hängt davon ab wieviele Gäste abreisen. Wenn eine groessere Gruppe abreist wird das frühe Frühstück wie im Ihren Fall im Hauptrestaurant stattfinden. Wenn weniger Gäste abreisen , in der Lobbybar. Wir werden auch für groessere Gruppen das frühe Frühstück in der Lobbybar anbieten. Ich bin der Meinung dort koennen unsere Gäste besser bedient werden. Abschliessend moechte ich mich nochmal für Ihre gute Bewertung bedanken! Gästebetreuung Vicky Zammit

