Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Bernd und Margot
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich ist das Hotel sauber und schön, aber max. 3 Sterne. Das Personal differiert erheblich. Während die Dame in der Charley Nobles Bar 6 Sterne verdiente (phänomenal sieht alles, erledigt alles und ist dabei immer freundlich) sind die ihr zur Hilfe zugeteilten Kollegen schlicht weg unfähig und stehen die meiste Zeit rum. In der Bar am Eingang ist Show für manche Angestellten wichtiger als die Gäste. Das Essen ist für den Preis (was die meisten wohl vergessen) in Ordnung, Vielfalt gibt es nicht und es wiederholt sich schon nach wenigen Tagen. Für Leute, die die Insel selbständig erkunden wollen, ist das Preis-/Leistungsverhältnis sicher unschlagbar. Als Badehotel ungeeignet außer man will nur am Pool liegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Liebe Margot, Ein Dankeschoen für Ihre Bewertung! Die Leistung von unserer Bardame ist ,wie sie schon beschrieben haben , wirklich sehr ausserordentlich. Wir bedauern, dass Sie mit den Service Leistungen von anderen Service Personal weniger zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie das Preis/ Leistungsverhältnis so positiv erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit