- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ist das Hotel sauber und schön, aber max. 3 Sterne. Das Personal differiert erheblich. Während die Dame in der Charley Nobles Bar 6 Sterne verdiente (phänomenal sieht alles, erledigt alles und ist dabei immer freundlich) sind die ihr zur Hilfe zugeteilten Kollegen schlicht weg unfähig und stehen die meiste Zeit rum. In der Bar am Eingang ist Show für manche Angestellten wichtiger als die Gäste. Das Essen ist für den Preis (was die meisten wohl vergessen) in Ordnung, Vielfalt gibt es nicht und es wiederholt sich schon nach wenigen Tagen. Für Leute, die die Insel selbständig erkunden wollen, ist das Preis-/Leistungsverhältnis sicher unschlagbar. Als Badehotel ungeeignet außer man will nur am Pool liegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, Liebe Margot, Ein Dankeschoen für Ihre Bewertung! Die Leistung von unserer Bardame ist ,wie sie schon beschrieben haben , wirklich sehr ausserordentlich. Wir bedauern, dass Sie mit den Service Leistungen von anderen Service Personal weniger zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie das Preis/ Leistungsverhältnis so positiv erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit