Alle Bewertungen anzeigen
gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
hotelbewertung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

der aufenthalt im hotel war ok.das rauchen auf balkons und im poolbereich war für uns nichtraucher unangenehm.bei der verlustmeldung von der geldbörse meiner frau haten wir leider kein erfolg.diese ist bei der abreise im zimmer liegen gebliben.meldung des verlustes habe ich noch am abend der abreise telefonisch an der rezeption gemeldet.abreise war am 25.04.2015.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie sich durch Zigaretten Rauch gestoert gefühlt haben. Den Rauchern ist das Rauchen auf dem Balkon gestattet, aber natürlich nicht in den Zimmern. Der Verlust Ihrer Geldboerse wurde von mir ( Gästebetreuung) , sofort an unsere Housekeeping Abteilung weiter gegeben. Von da wurde mir mitgeteilt, dass Ihre Geldboerse leider nicht im Zimmer gefunden wurde. Gästebetreuung Vicky Zammit