Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBesser als die Durchschnittsbewertung
Günter (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
m Gegensatz zu einigen negativen Bewertungen kann ich nur Positives sagen und werde, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, gerne wieder kommen (vielleicht, wenn weniger Wind geht, denn der ist wirklich gewoehnungsbeduerftig-zumindestens in der verg.Woche). Mit dem Bus fuer 1,50€ kreuz u quer ueber die Insel-SUPER.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Guenter, Vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte und Ihre ausgezeichnete Bewertung! Sie haben uns in allen Bereichen eine hohe Benotung gegeben. Danke! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns ausgesprochen zufrieden waren und in Erwegenheit ziehen, uns bald einmal wieder zu besuchen. Gaestebetreuung Vicky Zammit