Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandErster Aufenthalt auf Malta
Helmut (71+)
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Restaurant sollte die Sauberkeit der Bestecke am Buffet oefters kontrolliert werden.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reiseleitung war immer da und war immer hilfsbereit.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Helmut, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung! Sie haben uns in allen Bereichen eine gute Benotung gegeben. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit der Bestecke im Restaurant nicht hundertprozentig zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Personal und dessen Freundlichkeit und die Service Leistungen Ihrer Reiseleitung besonders betont haben. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit