Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Besser ein anderes Hotel buchen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

abgewohntes Hotel am Ende der Insel Malta; Der Name "Resort" ist ein Witz, das "Resort" besteht lediglich aus dem Hotel an sich und den Poolbereich. Die wenigen Palmen, die man sieht sind vertrocknet und ungepflegt. Für Handtuchwechsel, Fernbedienung und Safe muss extra bezahlt werden. Speisenauswahl ist gering, Frühstück eine Katastrophe! So etwas haben wir noch nicht erlebt, schon gar nicht in einem 4-Sterne-Haus. Die "Animation" erinnert an einen Kinderclub, sehr einfallslos. Insgesamt nicht zu empfehlen, es gibt mit Sicherheit bessere Hotels auf Malta.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Danke für Ihre Bewertung. Unser Resort besteht 3 Restaurants mit Restaurant Terrasse, Hallenbad, Spa Bereich , Pool Aussenanlage und unseren Hotel eigenen Hola Beach Club, nur 100m vom Hotel entfernt. Für die Fernbedienung , die an der Rezeption zu bekommen ist, wird eine Pfandgebühr hinterlegt. Unser Fruehstück besteht aus traditionellen , englischen Frühstück mit mehereren Eiervariationen ,kontinentalen Frühcheck, verschiedenen Jogurts, und unterschiedliche Mueslisorten. Wir bieten einen Extra Service das " Späte Frühstück", dass auf der Restaurant Terrasse stattfindet. Wir bedauern, dass unser Animationsprogramm Ihnen nicht zugesagt hat. Es wird Wassergymnastik, Zumba, Wasserspiele, Dart ,geführte Wanderungen, um nur einiges zu nennen, angeboten. Einmal in der Woche wird eine Show unseren Gästen präsentiert. Gästebetreuung Vicky Zammit