Die über 200 Zimmer merkt man nicht, trotz der Größe nicht zu laut, sieht aber auf den ersten Blick nicht wirkich einlandend aus. Sobald man im Hotel ist, bekommt man jedoch schnell einen anderen Eindruck. Die Rezeption und der Eingang sind hell, freundlich und einladend, auch mit der direkt anliegenden Bar, die zum Verweilen einläd, bekommt man den Eindruck zu Hause und Willkommen zu sein. Wir hatten AI gebucht, da es nur 20 Euro Aufpreis zur HP waren und bei meinem Kaffeekonsum echt lohnenswert war. Der Alterdurchnitt na ja überwiegend 50+ und überwiegend deutsche Gäste. Da man im gesamten Hotel freies W-lan hat, kann ich zu den Telefonkosten nichts sagen. Jetzt im Juni waren die ersten Tage abends recht frisch aber nicht kalt. Bei fragen oder anregungen auf jeden Fall zu Vicky gehen, die Guest Relation, sie spricht deutsch und hat immer ein offenes Ohr für jeden und versucht immer alles sofort umzusetzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool Blick und wie schon gesagt immer top sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt auch meine Anfrage nach einem dritten Badetuch wurde nachgekommen. Da Zimmer selbst ist groß genug, wie eigentlich alle Superior Zimmer in Hotels. Wir hatten einen Kühlschrank, Flachbildschirm Fernseher mit mehreren deutschen Programmen (Fernbedienung gibt es an der Rezeption für 20 Euro Kaution), Telefon. Einen Tee-/ Kaffeezubereiter gibt es leider nicht, den kann man aber für 3,50 € pro Tag an der Rezeption leihen (wurde mir gesagt, ich hatte meinen eigenen mit) genauso wie den Safe auch den kann man für 3,50 € am Tag mieten. Allesd in allem ein modernes gepflegtes Zimmer.
Na ja, das Ambiente des Speisesaals ist grauenvoll, man kommt ich vor wie in einem Bahnhofsrestaurant. Alles wirkte lieblos und dunkel, was aber auch daran liegt, das es nur eine Fensterfront gibt. Besteck war eigentlich immer Mangelware, und auch das Nachlegen von ausgegangenen Speisen war nicht immer gegeben. Das essen selbst war sowohl landestypisch und immer frisch. Morgens das Frühstück ist sehr britisch was nicht unseren Geschmack getroffen hat, aber trotzdem sind wir mit den Eierspeisen, ob gekocht, Rührei, Omlett oder auch Spiegeleiern und Marmeladen satt geworden. Dumm nur, das es nur eine Sorte Käse und 2 Sorten Wurst morgens da waren und die Cereallien sich auch nur auf Schoko Flakes, Conflakes und ich weiß nicht was der rest war schränkt. Obst war zu jeder Tageszeit Mangelware, schade für ein 4 Sterne Haus. Alle in allem kann man aber sagen, das Essen ist Top, wer hier nichts finden, dem ist nicht zu helfen. Anzumerken ist noch, das man beim Check in pro Person 2 Gutschiene für das Chinesische Restaurant bekommt, da muss man einfach hin.
Wie sagt man so schön? Mit dem Personal fällt oder steigt das Hotel und hier kann ich nur sagen besser geht es nicht. Gut der Typ beim Check in wirkte ein wenig überfordert, versucht aber dennoch alles zu unserer Zufriedenheit zu bewältigen. Ansonsten kann ich nur sagen, so einen tollen Service habe ich in noch keinem Hotel gehabt, selbst nicht im Hilton in Dubai. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, auch wenn es wohl eher um schnell schnell ging, war aber immer alles Top. Die meisten im Hotel sprechen deutsch oder versuchen es auf deutsch, hört sich lustig an aber auf jeden Fal sprechen sie alle Englisch. Wir hatten nur eine kleine Beschwerde, die umgehend behoben wurde, die aber auch nicht der Rede wert ist.
Ein abgeschiedenes Hotel mit tollem Blick auf Gozo. In der näheren Umgebung ist der Hund begraben, um abends aus zu gehen, muss man schon in das nächste Dörfchen fahren, ein Bus hält 3 min zu Fuß vom Hotel weg, man kann eigentlich jeden Bus nehmen, sodass man auch ohne Auto sehr mobil ist. Zum Flughafen sind es schon so gut 40 min, was aber eher dem Verkehr dort geschuldet ist. Einen Strand gibt es nicht wirklich, man kann den vom Nachbarhotel mit nutzen, allerdings kommen die nach einiger Zeit und wollen sich dies bezahlen lassen. Strandfeeling bekommt man aber auch in der Hola Bar, die ein paar Meter rechts vom Hotel liegt (wenn man aus dem Hotel raus geht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja Animation gibt es, die ist nicht zu aufdringlich und für jeden Spaß zu haben. Eigentlich wirkt der Pool auf den ersten Blick zu klein, reicht aber völlig mit den Liegen, den Schirmen und den 2 überdachten Plätzen aus. Liegen usw. sind kostenfrei am Pool, Handtücker kann man sich für 5 Euro Kaution im Spa Bereich leihen, das zwischendurch wechseln kostet jedoch 50 cent, was ich nicht so toll finde.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Kerstin, Eine ausgezeichnete und sehr informative Bewertung! Ein grosses Dankeschoen für Ihre Weiterempfehlung. Hotel: Wir freuen uns sehr , dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und willkommen gefühlt haben. Lage: Der kleine Strandabschnitt am Nachbarhotel ist oeffentlich. Unsere Gäste koennen also auch von dort aus ins Meer gehen. Nur die gelben Liegen gehoeren zum Nachbarhotel. Danke ,dass Sie unseren Hotel eigenen Beach Club erwähnt haben. Service: Eine grossartige Bewertung im Bereich Service. Dankeschoen. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig, um unseren Gästen den bestmoeglichen Aufenthalt zu ermoeglichen. Gastronomie: Ihr Punkt mehr frisches Obst anzubieten, moechte Ich in der nächsten Managementbesprechung aufgreifen. Es freut mich , dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren und auch unser neues Restaurant , das Zelano so lobend erwähnt haben. Sport/ Unterhaltung: Vielen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Animationsteam. Zimmer: Viele wichtige Informationen im Bereich Zimmer. Tipps / Empfehlung: Vielen Dank , dass Sie auch meine Arbeit erwähnt haben . Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit


