Alle Bewertungen anzeigen
Walter Weber (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Betriedigend
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

keinen direkten einstieg zum meer nur über das nachbarhotel der vorortbetreuer war sehr arrogant nicht zuständig für reklamationen wollte nur seine ausflüge verkaufen die hotelgänge waren muffelig und der teppichboden stand voll dreck


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter Weber
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Vielen Dank fuer Ihre hohen Noten im Bereich Service und Lage und Umgebung. Unser Hotel eigener Beach Club ( liegen immer noch nutzbar im Oktober), hat direkt gegenueber bis Anfang Oktober einen Steg aufgebaut,von dem aus direkt ins Wasser gegangen werden konnte. Wetterbedingt musste dieser Anfang Oktober abgebaut werden. Der Strandabschnitt am Nachbarhotel ist oeffentlich. Von dort aus koennen unsere Gaeste also auch bequem ins Wasser gehen. Wir bedauern, dass Sie mit den Service Leistungen Ihrer Reiseleitung nicht zufrieden waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit