Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGut erholt im Riviera/ Malta
Renate & Michael (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine schoene Lage. Gute Abendunterhaltung.Guter Service und Organisation. Meerblick gebucht, aber leider nicht das beste Meerblcikzimmer bekommen. Gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Wir wuerden gerne wiederkommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate & Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Renate/ Lieber Michael, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung. Gute Durchschnittsnoten in allen Bereichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Meerblickzimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhaeltnis erwähnt haben. Wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit


