Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
nicht so gut
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider war das Essen schlecht mit wenig Auswahl im vergleich zum Seabank Hotel auch mit vier Sternen vor drei Jahren nicht zu vergleichen!!! Beim Frühstück war immer ein Kampf um Kaffee da die Maschinen nicht ausreichten und auch der Platz sehr knapp war. Außer dem wird mit einem Hotel eigenen Strand geworben, es gibt zwar eine Liegeflache am Wasser aber der Zugang zum Meer ist nur möglich über einen Steg und der war zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes abgebaut! Des weiteren wurde auch die Strandbar geschlossen und abgebaut mit viel Lärm obwohl das Hotel ausgebucht und das Wetter hervorragen zum baden war.Wir würden das Hotel nicht mehr wähle und werden es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist bedauerlich, dass unsere Kueche nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten unseren Gaesten mit 3 unterschiedlichen Restaurants so viel Abwechslung wie moeglich. Unser neues orientalisches Restaurant Zelano ist ebenfalls im AI Paket enthalten. Hola Beach, unsere Hotel eigene Beach Bar ist ganz in der Naehe vom Hotel. Zu Saison Ende wurde der Steg( wegen schlechten Wetterverhaeltnissen) , der direkt ins Meer fuehrte abgebaut, aber durch den oeffentlichen Strandabschnitt beim Nachbarhotel, ist der Einstieg ins Meer ebendfalls bequem moeglich. Gaestebetreuung Vicky Zammit