Zimmer ca. 13 qm Bad 2-3 qm abgewohnt, einfach, verbrauchte Möbel, schlechte Matratzen,Sauberkeit normal. Minibalkon, kleiner Tisch 2 Plastikstühle, Lobby , alte durchgesessene, fleckige Sessel, mäßig sauberer Eingangsbereich.Alter Gäste von ca.30 bis 80 Jahre. Speiseraum kantinenmäßig Dunkel,kaum Tageslichtbei der Bar und Lobby Bei der Präsentation der Moderatoren von Sonnenklar nicht von der jubelnden Begeisterung mitreisen lassen.Sonnenklar ist nur auf Buchungszahlen aus, umgeht geschickt die schon durchaus bekannten Mängel.Viele Gäste waren von dem Hoteel entäuscht,würden nicht mehr hin kommen. Ebenso entäuscht von Sonnenklar und buchen auch dort nicht mehr.Sonnenklar umgeht klare Aussagen über Hotel und Lage.
alte, zerschlisssene Möbel und fleckige Sessel, mäßig sauberer Eingangsbereich,Zimmer ca.13 qm Bad 3-4 gm, direkt an der Verkehrsstraße,laut, Umgebung nur Steine Geröll und kaum behehbare Feldwege, kleiner Strand Algen und Quallen.Kleiner Balkon zur Meerseite gutaber nur kleiner Balkon, kleiner Tisch 2 Plastikstühle.
Keine leckeren Buffets, mäßig gutes Essen, Verkocht immer der selbe Einheitsbrei, Frühstück mäßig, kein Frisches Obst. Es ließ sich aber immer etwas finden, was schmeckte.
So weit gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Keine Orte, Städte zum bummeln weit u nd breit. ,keine Unterhaltungsmöglichkeiten,Geschäfte, nur Feldwege,Steine und Geröll, da konnte man dazwischen herumstolpern. Zum kleinen Strand 1- 3km Valetta,Medina u.a.Städte, Bushaltestelle am Hotel, Bus verkehrt alle 20 Minuten in alle Richtungen. Man braucht kein Auto Die Insel Gozo, Hafenrundfahrt Architektur sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein wie von den jubelnden sich vor Begeisterung überschlagenden Moderatoren und nur auf Kundenfang aus 3000qm schlöner Spabereich, dunkle Gänge zum Schwimmbad, 1 kleine Sauna. Keine Animation, kein Sport, keine Einkaufsmöglichkeite kleiner Strand voller Algen. Außenschwimmbad gut. Genug Liegestühle ,teilweise Bezug zerschlissen. Sconnenschirme
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irmgard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Irmgard, Wir moechten uns dafür bedanken ,dass Sie unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben haben. Ich, als Gästebetreuung lege auf einen engen Kontakt mit unseren Gästen viel wert.Bei Problemen sind wir bemüht diese moeglichst schnell zu beseitigen. Mit Reklamationen wird gut umgegangen und Anregungen werden aufgenommen und umgesetzt. Ich denke,wir sind auf dem richtigen Weg.Deswegen bedauere ich es sehr,Sie nicht getroffen zu haben. Da das Hotel den Besitzer gewechselt hat und jetzt in deutscher Hand ist, fangen wir jetzt schon mit kleineren Renovierungsarbeiten an,die man durchführen kann ,wenn Gäste im Haus sind . Im Winter wird das Hotel für eine Rundumrenovierung ganz geschlossen sein. Neue Moebel im Eingangsbereich sind bestellt.Danke ,dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren, wir bemühen uns sehr für jeden Geschmack was dabei zu haben. Wir bieten zum Frühstück ,Mittagessen und Abendessen frisches Obst an, z.B. Aepfel, Orangen und Wassermelonen.Saisonbedingt bieten wir jetzt auch Animation und Wassersportarten an.Die von Ihnen erwähnten Busverbindungen ( Bushaltestelle direkt am Hotel) sind ausgezeichnet geeignet , in die nächste Ortschaft Mellieha ( 10min.)zu fahren. Dort sind reichlich Einkaufsmoeglichkeiten ,Restaurants und Cafes vorhanden. Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Gästebetreuung Vicky Zammit

