Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gelungener Neustart - weiter so!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gelungener Neustart: das Hotel ist seit Anfang 2012 unter deutscher Leitung, das merkt man: es wird renoviert, das Speisenangebot bessert sich, die Freundlichkeit stimmt. Die Lage ist etwas abseits im Norden der Insel, also entweder an den Hotelpools Baden und Sonnen oder Mietwagen! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Unser gesamtes Riviera Team freut sich feststellen zu koennen, dass Sie unsere Bemühungen, Ihnen Ihren Urlaub so angenehm und erholsam wie moeglich zu gestalten, sehr positiv zur Kenntnis genommen wurden.Das wir einiges verändert bzw.verbessert/neu gestaltet haben,wurde von Ihnen auch erkannt und geschätzt.Vielen Dank dafür!Da die neue Saison begonnen hat, wurde jetzt auch Hola Beach für unsere Gäste geoeffnet,die direkt am Hotel liegt.Von dort koennen Sie auch im Meer schwimmen und ein erfrischendes Getränk an der Bar geniessen.Ein Mietwagen kann man selbstverständlich direkt an der Rezeption bestellen, da die Busfahrbindungen aber ausserordentlich gut sind,koennen Sie z.B.Millieha Bay in 10 min. auch wunderbar mit dem Bus erreichen.Bushaltestelle direkt am Hotel! Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Riviera Resort &Spa begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit