- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gelungener Neustart: das Hotel ist seit Anfang 2012 unter deutscher Leitung, das merkt man: es wird renoviert, das Speisenangebot bessert sich, die Freundlichkeit stimmt. Die Lage ist etwas abseits im Norden der Insel, also entweder an den Hotelpools Baden und Sonnen oder Mietwagen! Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 55 |
Lieber Michael, Unser gesamtes Riviera Team freut sich feststellen zu koennen, dass Sie unsere Bemühungen, Ihnen Ihren Urlaub so angenehm und erholsam wie moeglich zu gestalten, sehr positiv zur Kenntnis genommen wurden.Das wir einiges verändert bzw.verbessert/neu gestaltet haben,wurde von Ihnen auch erkannt und geschätzt.Vielen Dank dafür!Da die neue Saison begonnen hat, wurde jetzt auch Hola Beach für unsere Gäste geoeffnet,die direkt am Hotel liegt.Von dort koennen Sie auch im Meer schwimmen und ein erfrischendes Getränk an der Bar geniessen.Ein Mietwagen kann man selbstverständlich direkt an der Rezeption bestellen, da die Busfahrbindungen aber ausserordentlich gut sind,koennen Sie z.B.Millieha Bay in 10 min. auch wunderbar mit dem Bus erreichen.Bushaltestelle direkt am Hotel! Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Riviera Resort &Spa begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

