Es war ein einziges Chaos dort, es fehlte Besteck, sodass nicht jeder Gast Besteck hatte zum Essen, es gab täglich die gleichen Mahlzeiten, wir hatten Gutscheine für das Nachbar Restaurant und an dem Tag, der für uns gebucht wurde, hatte dieses geschlossen. Man musste ewig lange anstehen um auch nur 1 Drick zu bekommen, der Mann an der Poolbar war alleine völlig überfordert. Es gab einen Wasserrohrbruch, 3mal Feueralarm.... Wir würden nicht mehr buchen in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Andi, Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalt, nicht ausreichend Organisation in den Restaurants and Bars herscchte. Die Vielfalt der Mahlzeiten hat sich deutlich ver bessert. Das orientalische Restaurant ist jetzt Buffet Form, sodass deutlich mehr Gaeste gebucht werden koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


