Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Das beste von uns bisher besuchte Labranda-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das zur Labranda-Gruppe gehörende Hotel macht auf den ersten Blick einen ausgesprochen positien Eindruck. Eher per Zufall wurden wir auf das Hotel aufmerksam, weil es im Internet gut bewertet wurde und die angebotene Woche vor Weihnachten zu einem günstigen Preis zu buchen war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Das Bad war ausreichend groß. Der Zimmerservice und die Reinigung waren perfekt. Neben den englischen Steckdosen gab es auch Steckdosen für Europa-Stecker. Der Flatscreen-Bildschirm war für das modern eingerichtete Hotel selbstverständlich. Obwohl das Hotel kurz vor Weihnachten sehr voll war, störten keine unangenehmen Geräusche von anderen Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gastronomische Angebot war ausgezeichnet. Die Buffets boten zum Frühstück und zum Abendessen eine große Auswahl schmackhafter Speisen mit einer attraktiven Präsentation. Gut gefallen hat uns, dass auch maltesische Speisen angeboten wurden. Von den bisher von uns genutzten Labranda-Hotels war das Labranda Riviera Hotel mit Abstand das mit dem besten gastronomischen Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war freundlich, verbindlich und schnell. Die Freundlichkeit der Kellner litt auch nicht unter der relativ großen Anzahl der Gäste vor Weihnachten. Auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt. Schmutziges Geschirr wurde schnell abgeräumt, die Tische wurden abgewischt und für neue Gäste neu eingedeckt. An den Buffets, den Kaffee- und Getränkemaschinen wurde auch für Sauberkeit gesorgt wenn Gäste etwas verschüttet hatten. Fragen zum Hotel und zu Ausflugszielen wurden umfassend und freundlich beantwortet. Besonderes Engagement zeigte die Gästebetreuerin Manuela, die sich fürlsorglich um die Fragen und Probleme der Gäste kümmerte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Nodern der Inse Malta direkt am Meer; hat aber keinen Sandstrand. Die Umgebung lädt zu Wanderungen ein. Die Bushaltestelle erreicht man in wenigen Gehminuten vom Hotel. Günstig wirkt sich aus, dass die Buslinien in der Nähe des Hotels ihre Fahrtstrecke aufnehmen und man deshalb immer einen Sitzplatz erhält. Für die z. B. ca. 80 minütige Fahrt bis Valletta kann das von Vorteil sein. Je nach Tageszeit werden die Busse auch ziemlich voll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vor Weihnachten hatte das Hotel einen "deutschen" Weihnachtsmarkt mit mehreren Buden aufgebaut, auf dem an einem Freitag Tanz- und Gesangsdarbietungen von Kindern gezeigt wurden. Die Insel und die Nachbarinseln kann man mit zahlreichen organisierten Ausflügen oder auch auf "eigene Kappe" erkunden. Neben einem Fitnessbereich gab es auch Swimmungpools, die aber aufgrund der vorweihnachtlichen Temperaturen kaum genutzt wurden. Animation gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Es ist schön zu wissen, dass wir zu einem erholsamen und zufriedenstellenden Urlaubserlebnis beitragen konnten. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Malta in Empfang zu nehmen. Bis dahin alles Gute ! Bela Front Office Manager