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Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Das Hotel hat niemals 4 Sterne verdient, maximal 2-3 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Preis - Leistungsverhältnis hat gestimmt aber niemals 4*. Das Buffet war langweilig und kein bisschen abwechslungsreich. Jéden Tag das fast selbe Essen.Mit der Freundlichkeit des Personals waren wir sehr zufrieden. Wenn man sich nicht scheut links zu fahren ist ein Mietwagen sehr angebracht, da das Hotel mitten in nowwhere ist und in der Nähe keinerlei Aktivitäten bietet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Udo, Thank you for sharing your comments with us. I think you will agree that our holiday offers this winter are very good value for money. If one is interested in shopping or visiting places of natural and historical interest a car is useful but not indispensable. For those who do not wish to drive, our shuttle bus service can drop them off at major shopping towns and bring them back at scheduled times.For those who seek less active winter holidays but want to unwind and relax, our large indoor pool and spa provide plenty of opportunity. Except on rare occasions, our winter weather allows walking and excursions, followed by a relaxing sauna or listening to our entertainers in the cocktail bar. Our team derives satisfaction and motivation from your kind comments regarding their friendliness. I would like to recommend that guests visiting us contact our reception team for ideas and activities which can make a big difference to the enjoyment of their holiday, especially in winter. best wishes from Joseph Fenech, General Manager and the Riviera Team in Malta.