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Günter & Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie wieder Rivera Resort & Spa keine 4 Sterne wert
1,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einen schmutzigen Zustand, Lobbysitzmöbel total fleckig. Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, Badezimmer teilweise garnicht.Beschwerden wurden vom Manager nicht für ernst genommen, er bezeichnete uns als Lügner bei einer Beschwerde.Das Restaurant war nicht für die gesamten Gäste geeignet (2 Essenszeiten, wobei bei der 2.Sitzung nicht mehr alles aufgefüllt wird). Mittags gab es keine Auswahl und das bei Al. Das Hotel gehört seit Nov.2011 zur FTI Gruppe, nur die Verantwortlichen sollten das gesamte Personal schulen oder austauschen.Total unfreundlich!! Das Hotel hat max. 2 Sterne nicht mehr verdient. Man sollte das komplette Managment austauschen und ebenfalls den Küchenchef. Das Servicepersonal muss dringend vernünftig und lange geschult werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Grösse des Zimmers war OK, nur sehr alt. Balkon war vorhanden ,wir hatten Blick zur Landseite. Der Balkon wurde leider kaum sauber gemacht und so war das auch mit dem Zimmer und Badezimmer, benutzte Handtücher ( über den Badewannenrand gelegt ) wurden wieder zusammengelegt und als "Neu" bezeichnet!!! Reinigungspersonal sehr unfreundlich ( auch bei Trinkgeld )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Rstaurant nicht für die gesamten Gäste geeignet ( 2 Essenszeiten ). Essen ungeniessbar!!!! Das Frühstückbüffet war eine Zumutung, Brötchen teilweise alt ( wurden aus gekauften Tüten in die Brotkörbe geschüttet ) Das gesamte Essen wird wohl angeliefert und nicht frisch selber gemacht!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überfordert und hatte keine Erfahrung im Service. Man musste auf die Getränke anstehen ( kein Problem) aber es war eine ewige Warterei (hatten Al ) bis man bedient wurde. Bezahlgäste wurden sehr schnell bedient. Das Reinigungspersonal reinigigt die Zimmer nur oberflächlich ( sehr schmutzig )!! Die Rezeption und der Manager unfreundlich und gehen Beschwerden nicht nach und behaupten bei Beschwerden, das man lügt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einsam gelegen, Busverbindung war vorhanden man mußte länger warten. Zur Fähre konnte man zu Fuss gehen, gute Fährverbindung zur Insel Gozo. Durchdie Busverbindung konnte auch Ausflüge auf eigner Faust unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guenter, Since 1st December 2011, the Riviera Resort & Spa has been undergoing a process of change into a completely All-inclusive resort. The process is moving forward and we hope to show holidaycheck readers progress on all the issues you mentioned as soon as possible. We also have plans to refurbish the hotel over the next winter. We have been very busy this winter but we are confident that the problem of crowding will resolve itself when we introduce a second restaurant very soon. The management team is in fact working with the staff who are receiving training in the kitchen, the service and housekeeping which will bring the operation to the standards expected by FTI all-inclusive clients. Much progress has already been achieved in a short time. Thank you for your informative review which will be put to good use. Joseph Fenech, General Manager.