Die Aussage, stilvolle und moderne Hotelanlage traf vielleicht vor 20 Jahren zu. 4 Etagen, 250 Zimmer. Alles marode und runtergekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück und Halbpension. Gerätestruktur: Deutsche, Holländer, Bulgaren, Engländer
Größe ca. mehr als 20 m², Badezimmer, Klimaanlage, Balkon, z.T. Meerblick, Minibar war leer, Safe gegen Aufpreis, Telefon. Zustand des Zimmers und Bad: Marode, Renovierung dringend erforderlich
3 Restaurants, zwei Bars, Qualität der Speisen gut, Frühstück stets die gleichen Speisen, Sauberkeit im Restaurant, na ja, es geht.
Personal war unfreundlich und überfordert, Zimmerreinigung eher miserabel.
Nächster kleiner Strand 100 m Nächster Ort 4 km, 24 km Flughafen, Einkaufmöglichkeiten: Vor dem Hotel ein Lebensmittel und Getränkewagen. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es nicht. Ausflugsmöglichkeiten waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martha-Elisabeth |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Martha_Elisa, Thank you for your review of your holiday with us. We take note of your comments regarding refurbishment which is on our plans for next winter. Even though the hotel is just 10 years old, we would like to make sure that the standard of accommodation reaches our guests' expectations. In addition to the information you have provided, Holidaycheck readers interested in sports and fitnessactivities may like to know that we have a very well-equipped fitness room and a large spa offering traditional and exotic wellness and beaty treatments. One can also join our aquarobics classes in the large heated indoor pool. Live entertainment is available four times a week in our cocktail bar. Best wishes from the Riviera team - Joseph Fenech, General Manager.

